Termine

Zur Zeit kann ich leider keine Workshops bei mir zu Hause anbieten, Workshops bei euch sind aber weiterhin kein Problem!!!

 

Links

Stampin'Up!
Kreativmessen
 

... das nicht verloren gehen darf

Jetzt hab' ich es doch endlich eine Zeit lang geschafft mal wieder regelmäßig Neues auf meinem Blog zu zeigen, da streikt meine Kamera, bzw. die Speicherkarte! Der Computer erkennt weder die Kamera, noch die Speicherkarte im Kartenlesegerät! Und alle Bilder sind noch drauf! Am meisten ärgert es mich, weil die Bilder von der Hochzeit meiner Freundin noch nicht gesichert hab'. Also wenn von euch jemand eine Lösung dafür weiß, bitte melden!!!

Etwas Kleines habe ich aber noch auf dem Computer gefunden, sodass ich euch trotz allem etwas zeigen kann:

Diese schicken Schachteln habe ich an der Arbeit mit den Kids gebastelt. Sie sind perfekt für alle kleinen Teile, denn die sind im Kinderhaus-Alltag schnell verschüttet...

Wir heben darin jetzt die Kugeln für die Kugelbahn und den kleinsten Kubus vom Rosa Turm auf!

Sonja Kroggel

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich am Sonntag mit den Grashüpfern (eine Gruppe Kinder zwischen 4 und 6 Jahren) für ihre Mamas gebastelt habe.

Hier erstmal mein Musterexemplar. Die sogenannte Blumentopfkarte heißt so, weil es eine Hülle in Form eines Blumentopfes gibt und eine Einsteckkarte, auf die man oben die Blumen klebt und die man dann in den Blumentopf stecken kann.

Kleine Künstler - große Kunstwerke

Die Kurzen waren voll und ganz bei der Sache und haben begeistert Blümchen geklebt.

Ich hatte schon den Blumentopf weitestgehend vorbereitet, denn die Kids waren ja noch ziemlich klein und außerdem hatten wir gar nicht so viel Zeit. Die Kinder mussten nur noch stempeln, alles zusammen kleben und die Blumen arrangieren, die ich vorher schon in Massen mit der BigShot ausgestanzt hatte.

Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass die überwiegend in rosa und lila gehaltenen Blumensträuße nicht von den Mädchen stammen ;-)

Und hier die wunderschönen Ergebnisse:

Sonja Kroggel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Werk präsentieren, dass eine Kundin von mir gewerkelt hat. Netterweise hat sie mir ein Bild gemailt und mir erlaubt es euch zu zeigen.

Ich finde diese Variante meiner Schultaschen- Boxen wirlich chic geraten und es ist außerdem eine Farbkombination, in der ich nicht so viel arbeite. Also mal frischer Wind zwischen meinen Bildern ;-)

Liebe Annett, vielen Dank für diese wunderschöne Box, mit passender Karte...

Sonja Kroggel

Nach oben

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.