Termine

Zur Zeit kann ich leider keine Workshops bei mir zu Hause anbieten, Workshops bei euch sind aber weiterhin kein Problem!!!

 

Links

Stampin'Up!
Kreativmessen
 

Frühjarsputz bei Stempelfreun.de

Viele, viele Stunden Arbeit liegen hinter uns, aber es hat sich gelohnt! Die Website erstrahlt in neuem Glanz.

Wir haben gewischt, geschrubbt, gebohnert und poliert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Aus der alten, etwas eingestaubten und vernachlässigten Homepage ist nun ein richtiges Prachtstück geworden.

Wie  kam es dazu?

Im Oktober haben wir ja den Farbwechsel bei Stampin'Up! vollzogen und viele der alten Farben sind durch neue Farben ersetzt worden. So kam es, dass mein Stempelfreun.de- Design etwas veraltet ist: Das Layout enhielt Farben, die es jetzt nicht mehr gibt und bestand größtenteils aus Stempeln, die sich schon lange aus dem Ideenbuch und Katalog von Stampin'Up! verabschiedet hatten.

Also musste etwas Neues her. Der Plan steht schon etwas länger, die Durchführung hat halt etwas gedauert, wie das immer so ist ;-)

Von den ausgemusterten Stempeln konnte ich mich dann aber doch noch nicht so ganz verabschieden und ihr findet immer noch ein paar im Seitenkonzept.

Was ist alles neu?

Neu ist, dass jetzt jeder Menupunkt sein eigenes Farbkonzept hat. Jede Seite orientiert sich an einder der Farbfamilien von Stampin'Up!. Einzige Ausnahme ist die Startseite, da habe ich ein paar meiner Lieblingsfarben aus verschiedenen Familien gemischt. Herauszufinden um welche Farbfamilien es sich auf den einzelnen Seiten handelt, überlasse ich euch, nur ein Tipp: Achtet auf die Biene im Kopf der einzelnen Seiten.

Da sind wir auch schon bei einer weiteren Neuigkeit: Die Biene ist zum neuen Stempelfreun.de- Logo geworden und fester Bestandteil jeder Unterseite. Außerdem ist sie der Wegweiser zu allen Teamaktivitäten und -informationen.

Ganz besonders freue ich mich aber über die Neuigkeit, die ich hier schon benutze; Mein Stempelfreun.de- Blog! Hier kann ich euch jetzt jeder Zeit und ohne großen Aufwand alles posten, was neu, wichtig und absolut wissenswert ist. Natürlich werden aber auch weiterhin alle von mir gezeigten Muster, Vorlagen und Techniken in den entsprechenden Unterseiten archiviert.

Was ich sonst noch sagen wollte:

Mit dem Blog habt ihr nun endlich die Möglichkeit Kommentare zu meinen Anregungen, Bildern und Vorlagen zu hinterlassen. Postet so viel ihr wollte und gebt euren Senf zu meinen Beiträgen ab.

Vor allem interessiert mich natürlich, wie ihr das neue Layout und die neuen Funktionen findet, also nur zu, sagt mir eure Meinung...

Was noch nicht ganz fertig geworden ist:

Die Planung neuer Workshoptermine ist leider noch nicht ganz abgeschlossen, ein paar andere wichtige Termine findet ihr aber schon in der linken Spalte der Startseite, dort folgen dann noch die Workshops.

Außerdem wird es demnächst auch einen Shop geben, der aber leider auch noch nicht ganz fertig ist, weil das doch mehr Arbeit macht, als gedacht, da müsst ihr euch also noch etwas gedulden.


So, jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Schmökern und Durchforsten der neuen Seite zu wünschen und achtet besonders auf dieses Angebot hier:

Es ist wieder Sale-a-bration- Zeit!!!

 

Liebe Grüße,

Sonja

Sonja Kroggel

Nach oben

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.