Termine

Zur Zeit kann ich leider keine Workshops bei mir zu Hause anbieten, Workshops bei euch sind aber weiterhin kein Problem!!!

 

Links

Stampin'Up!
Kreativmessen
 
Zurück zur Listenansicht 

Hier habe ich nochmal eine Babykarte für euch. Ich kann einfach nicht genug von dem süßen Babyset bekommen. Ich finde es so toll, weil es gar nicht kitschig ist und die Hand- und Fußabdrücke so echt aussehen!

Diesmal hab' ich wesentlich mehr Aufwand gemacht, weil ich mal das neue Papier ausprobieren wollte. Das gibt's im neuen Herbst-/ Winterkatalog in Espresso, Chili und Apfelgrün und hat einen nicht durchgefärbten Kern. Deshalb kann man es oben abschrubbeln und erhält so einen wunderbaren Vintage-Look. Man kann das Papier auch vorher prägen, dann ist der Effekt noch größer, aber auf der Karte fand ich es genug, einfach ein bisschen die strukturierte Oberfläche abzuschrubbeln... Die schöne Kurve an der oberen Seite habe ich mit der BigShot gestanzt und dann noch ein paar Blümchen und Glitzersteinchen drauf gepackt. Und dann hat's mich total überkommen und ich hab' auch noch ein Stückchen Taftband eingearbeitet...

Eigentlich mag ich's ja eher schlicht, aber hier fand ich es passend und cih hab' mich mal mit Geschnörkel und Geschnösel ausgetobt ;-)

Jetzt muss nur noch jemand ein Mädchen bekommen, weil ich die Karte doch so gern verschenken möchte...

Sonja Kroggel

    0 Kommentar(e)

Mein Kommentar

Zurück

Nach oben

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.
Bookmark auf Mr.WongAuf Twitter veröffentlichenBookmark auf del.icio.usBookmark auf technorati.comBookmark auf google.comBookmark auf yahoo.comBookmark auf facebook.com