Termine

Zur Zeit kann ich leider keine Workshops bei mir zu Hause anbieten, Workshops bei euch sind aber weiterhin kein Problem!!!

 

Links

Stampin'Up!
Kreativmessen
 
Zurück zur Listenansicht 

Mami im Glück ;-)

13:51 Uhr
25.08.2013

Für Baby Nummer 2 meiner Freundin gab es dieses Mal einen ganz uneigennützigen Gutschein für eine Shopping-Tour mit mir, damit wir endlich mal wieder was zusammen unternehmen können - und nein, ich war nicht einfach nur überfordert mit dem riesig großen Angebot an Spielzeug und sonstigen Babyartikeln und konnte mich nicht entscheiden, was ich zur Geburt schenken sollte und habe mich deshalb dazu entschlossen, dass sie selbst wählen soll ;-)

Für die Karte musste ich etwas improvisieren, weil ich leider kein einziges Blatt Burgunderrot mehr habe und das auch nicht mehr zu bekommen ist (an dieser Stelle sei angemerkt: Wer noch Papier hat und das zufällig los werden möchte, ich nehme es gern), ich es aber so gern mit rosa-Tönen kombiniere. Daher habe ich einfach Papier in Flüsterweiß mit dem Stempelkisse eingefärbt. Mit dem dunklen Burgunderrot zusammen wirkt das Altrosé auch nicht mehr so ganz so fies knallig...

Der Umschlag auf der Karte ist mit der BigShot ausgestanzt und die tollen Hände stammen aus dem Set "Babyglück". Die Hände und Fußabdrücke aus dem Set sind einfach klasse, weil die so echt wirken.

Sonja Kroggel

    0 Kommentar(e)

Mein Kommentar

Zurück

Nach oben

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.
Bookmark auf Mr.WongAuf Twitter veröffentlichenBookmark auf del.icio.usBookmark auf technorati.comBookmark auf google.comBookmark auf yahoo.comBookmark auf facebook.com