Termine

Zur Zeit kann ich leider keine Workshops bei mir zu Hause anbieten, Workshops bei euch sind aber weiterhin kein Problem!!!

 

Links

Stampin'Up!
Kreativmessen
 
Zurück zur Listenansicht 

... auf Weihnachten

In den Supermärkten ist der Weihnachtswahnsinn ja schon längst los gegangen, bei mir geht's jetzt auch so langsam rund, deshalb habe ich heute einen kleinen Ausblick auf euch, was die Mädels bei meinem ersten Weihnachtsworkshop im November erwartet...

Dieses Jahr habe ich zweigeteilte Acrylkugeln wiederentdeckt. Man kann sie toll mit allem Möglichen füllen, bemalen, bekleben, umwickeln, etc. Es gibt etliche Möglichkeiten sie hübsch zu dekorieren. Im Herbst habe ich kleine Windräder hinein gesteckt und mir jetzt auch eine Möglichkeit für Weihnachten ausgedacht!

Dazu habe ich Schneeflocken und Weihnachtsbaumkugeln gestempelt und mit den passenden Framelits-Formen für die BigShot ausgestanzt (Immer 5 pro Motiv und Farbe). Diese habe ich dann in der Mitte gefaltet und aneinander geklebt, sodass eine dreidimensionale Kugel/Schneeflocke ensteht.

Diese habe ich dann in verschiedenen Kombinationen in und an die Kugeln gehängt und mit etwas Schleifenband verziert, fertig ist der Weihnachtsschmuck!

Steffen Kroggel

    0 Kommentar(e)

Mein Kommentar

Zurück

Nach oben

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.
Bookmark auf Mr.WongAuf Twitter veröffentlichenBookmark auf del.icio.usBookmark auf technorati.comBookmark auf google.comBookmark auf yahoo.comBookmark auf facebook.com