Stempelpartys und Workshops rund um die tollen Stampin'Up! Stempel

Ihr braucht neue Anregungen, eine zündende Idee, möchtet einsteigen in die kreative Welt des Stempelns, mal was Neues ausprobieren oder einfach mit anderen kreativen Menschen zusammen basteln? Dann seid ihr bei Stempelfreun.de genau richtig. Hier gibt es nciht nur alle Infos über Stampin'Up!, hier könnt ihr die Stampin'Up! Stempel und alle anderen Produkte sogar ausprobieren.

Bei mir habt ihr die Möglichkeit eine Stempelparty zu buchen und eurer Kreativität freie Bahn zu lassen.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Stampin'Up! Stempel -Party bei euch zu Hause:

Ihr wollt die Stampin'Up! Stempel bei euch zu Hause testen und all' eure Freundinnen und/ oder andere bastelbegeisterte Menschen in eurem Umfeld dabei haben? Dann  ladet alle zu einem Stampin'Up! Stempel -Workshop ein und wir machen eine Party daraus!

Dazu sprecht ihr mit mir einfach einen Termin ab und ladet euch ein paar Gäste ein. Zum Beispiel eure FreundInnen, NachbarInnen, ArbeitskollegInnen, Verwandte, Bekannte und alle Menschen, die ihr sonst noch so kennt und dabei haben möchtet.

Ihr müsst dann lediglich dafür sorgen, dass Getränke und vielleicht ein paar Snacks bereit stehen, alles Andere erledige ich.

Unter Berücksichtigung eurer Wünsche, bespreche ich im Vorfeld der Party mit euch, was wir basteln werden, damit das Projekt genau auf euch und eure Gäste zugeschnitten ist.

Die Themenpalette ist nahezu unerschöpflich. Wir können gemeinsam entscheiden, ob ihr Karten oder Geschenkverpackungen zu verschiedenen Anlässen stempeln, Scrapbook- Designs herstellen oder bestimmte Techniken ausprobieren möchtet. Vielleicht habt ihr ja selbst schon eine Idee, es scheitert aber an der Umsetzung, dann kann ich in meinem Ideen- und Vorlagenpool tauchen und finde bestimmt eine Lösung.

Der Phantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt und die  Stampin'Up! Stempel -Partys werden von mir sehr individuell angesetzt, sodass für Jede(n) etwas dabei ist.

Ihr braucht euch an diesem Event um nichts, außer dem leiblichen Wohl eurer Gäste kümmern. Für Werkzeuge, Material und alles zum Basteln benötigte, sorge ich und bringe alles nötige mit, von der Schere bis zum Kleber...

Außerdem ist die Stempelparty für euch kostenlos, es fällt lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag (zwischen 3,- und 5,-€ pro Person) für Material und Sprit an.

2. Stampin'Up! Stempel -Workshops bei mir:

Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein eine Stampin'Up! Stempel -Party bei euch zu Hause zu machen, so gibt es die Möglichkeit, dass ihr eure Gäste einpackt und wir die Party bei mir machen. Ich habe Platz für bis zu 8 Personen.

Außerdem biete ich immer mal wieder Workshops bei mir zu Hause an. Diese finden zu verschiedenen, saisonalen oder aktuellen Themen statt. Ihr könnt euch jeder Zeit dazu anmelden und selbst entscheiden, ob ihr allein kommt oder jemanden mitbringt. So werden wir sicherlich eine bunt gemischte Gruppe werden und beim Stempeln von den Erfahrungen der Anderen profitieren können.

Solltet ihr also nicht genug Gäste für einen eigenen Workshop zusammen bekommen oder als Bastler allein auf weiter Flur stehen, so könnt ihr euch einfach ein Thema und einen Termin aussuchen und mal bei mir vorbei schauen!

Was ist das Besondere an Stampin'Up! Stempel -Workshops und Stampin'Up! Stempel -Partys?

Auf Stampin'Up! Stempel -Workshops und Stempelpartys habt ihr die Gelegenheit euch die Produkte von Stampin'Up! selbst anzusehen und vor allem sie zu testen. So könnt ihr alles ausprobieren, bevor ihr es kauft, wie ich finde ein großer Vorteil gegenüber dem Einkauf im Bastelgeschäft.

Ihr könnt Techniken und Farben ausprobieren, testen was zusammen passt und was euch gefällt.

Außerdem habt ihr bei mir den großen Vorteil, dass ich euch persönlich beraten kann und da ich selbst die Produkte benutze, die ihr bei mir kaufen könnt, kann ich euch zu vielen Sachen Muster zeigen und ihr könnt bei mir Beispiele sehen und selbst anfertigen. Das ist ein großer Vorteil, weil ihr so auch genau sehen könnt, wie die verschiedenen Farben mit den verschiedenen Stempeln wirken und was man gut kombinieren kann. So können wir individuell Stampin'Up! Stempel, Farben und Zubehör zusammen stellen und es passt perfekt zu euch!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kann das schonmal chaotisch enden, aber es macht auf jeden Fall super viel Spaß und ihr profitiert dabei von meiner über 10jährigen Stemplererfahrung!!!

Habt ihr Lust bekommen mal eine Stampin'Up! Stempel -Party zu machen, dann meldet euch noch heute bei mir, vielleicht haben wir ja sogar schon diesen Monat ein unschlagbares Stampin'Up!- Angebot, dass sich mit euren Wünschen kombinieren lässt.

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch können wir weitere Fragen klären und einen Termin absprechen, also meldet euch am Besten gleich!

Das aktuelle Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! ist da, mit einem Klick auf das Bild könnt ihr online darin blättern. Viel Spaß!
Komm auch du in mein Team und profitiere von exklusiven Vorteilen.